Kundenzentrum renoviert

Unser Kundenzentrum ist frisch renoviert und wir können Sie nun umso besser beraten.

Freundlich und hell – so präsentiert sich das renovierte Kundenzentrum der Stadtwerke Homburg seinen Besuchern. Es bietet mehr Platz an den Beratungstischen, hat frische Farben, eine gemütliche Wartezone und einen verbesserten Schallschutz, um auch bei größerer Besucherzahl ungestört Kundengespräche führen zu können.

Im Kundenzentrum der Stadtwerke Homburg in der Lessingstraße nutzen die Kunden bereits seit 1995 die Möglichkeit, ihre neue Wohnungsadresse anzumelden, Fragen zur Rechnung zu stellen oder sich beraten zu lassen. Im Sommer wurden die Räume nun umgebaut. Während dieser Zeit zog das Kundenzentrum in ein Provisorium in der nahe gelegenen Gerberstraße.

Mehrere Tausend Kunden im Jahr besuchen die Stadtwerke in der Lessingstraße. Durch Homburgs Industriebetriebe und die Universitätsklinik sind 3000 bis 4000 Umzüge pro Jahr in Homburg keine Seltenheit. Der Service rund um An-, Ab- und Ummeldung stellt die Stadtwerke daher vor besondere Herausforderungen. Trotz Internet, einschließlich eines elektronischen Kundenportals auf der Homepage und einer App, suchen viele Kunden weiterhin das direkte Gespräch mit dem Team des Kundenzentrums.

Auch in diesem Jahr zählten die Stadtwerke Homburg als Strom- und Trinkwasserversorger erneut zu den Gewinnern der Auszeichnung „TOP-Lokalversorger“ des unabhängigen Energieverbraucherportals. Das Siegel wird an Energieversorger verliehen, die ihren Kunden sowohl einen guten Energiepreis als auch einen Mehrwert bieten. Mit dem neuen Kundenzentrum wollen die Stadtwerke auch weiterhin nah am Kunden sein.

Kundenservice der Stadtwerke Homburg

Lessingstraße 3

66424 Homburg

Telefon (0 68 41) 6 94-0

E-Mail: kundenservice@stadtwerke-homburg.de

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags 8 bis 15.30 Uhr,

freitags 8 bis 12 Uhr

Störungshotline: 0800 7 89 46 62